Fotos

Ein großer, erfreulicher Moment: Der Mietvertrag wird am 02.09.2015 unterschrieben. Von links: Vermieter Herr Wiedemann, Irmgard Sutter, Margret Vogt, Vermieterin Frau Wiedemann

Ein großer, erfreulicher Moment:
Der Mietvertrag wird am 02.09.2015 unterschrieben.
Von links: Vermieter Herr Wiedemann, Irmgard Sutter, Margret Vogt, Vermieterin Frau Wiedemann

Dass die AWO Schopfheim nun endlich eigene Räume zur Verfügung hat, freut nicht nur das Vorstandsteam. Wir haben viele positive Meldungen aus dem Mitgliederkreis erhalten.

Es gibt noch viel zu tun. Aber wir sind sicher, dass im Dezember alle Arbeiten erledigt sind.

Als Einstieg werden wir versuchen, verlässliche Öffnungszeiten zu organisieren:

Jeden Dienstag und Donnerstag von 14.00 Uhr bis 17.00 Uhr. In dieser Zeit besteht die Möglichkeit, Handarbeiten zu erwerben, sich über die Arbeit der AWO zu informieren und/oder einfach mal vorbeischauen und einen Kaffee zu trinken.